Warum PR bei uns?


Ich bin seit 1996 im Bereich Medien tätig. Erfahrungen sammelte ich als Redakteurin auf Verlags-, als PR-Beraterin auf Agentur- sowie als Pressesprecherin und Marketingleiterin auf Unternehmensseite.

Seit 2003 arbeite ich freiberuflich bzw. als Leiterin meiner eigenen PR-Agentur. Unsere Tätigkeit ist nicht auf bestimmte Branchen fixiert. Zu unseren Kunden gehören Medienunternehmen, Pharmakonzerne, IT-Firmen, Kulturbetriebe, Non-Profit-Organisationen, städtische Versorgungswerke, mittelständische Betriebe u. v. a. Von diesem inhaltlichen Spektrum profitieren unsere Kunden. Denn PR sollte fähig sein, vielfach betretene Wege zu verlassen und Aufgabenstellungen mit Perspektivenwechseln, "out of the box", zu begegnen.

Unsere Kontakte zu Print-, elektronischen und digitalen Medien sind über die Jahre gewachsen, doch darauf ruhen wir uns nicht aus. Jedes Thema wird hinsichtlich seiner potenziellen Interessenten in der Journaille neu überprüft. Denn: Nur gezielte Ansprache garantiert Platzierungserfolge.

Übrigens: Bei Interesse erläutern wir Ihnen gern aktuelle oder frühere PR-Kampagnen und senden Ihnen Clippings zu einzelnen Projekten.