PR - und was noch?


PR funktioniert nur dann, wenn sie auf die anderen Bausteine der Kommunikationspolitik eines Unternehmens abgestimmt ist. Wir achten auf integrierte Kommunikation!

In der Praxis heißt das: Wir setzen uns mit Ihrem Markenauftritt und Ihren Inhalten sehr genau auseinander und "erspüren" Ihr Selbstverständnis. Wir stimmen uns mit allen am Kommunikationsprozess Beteiligten ab. Unserer Erfahrung nach wird eine gute PR-Zusammenarbeit - wie eine gute Freundschaft - im Lauf der Jahre immer besser.

Darüber hinaus arbeiten wir mit einem Netzwerk von Kommunikationsprofis zusammen, deren Dienstleistungen Sie bei Bedarf sofort abrufen können. Ob Werbeagenturen und Grafikdesigner, Konzeptioner und Texter, TV-Produzenten und Hörfunksprecher, Social Media Experten und Internetprogrammierer, technische Redakteure und Corporate Publishing Fachleute, Kommunikationstrainer und Change Management Spezialisten…